Häufige Fragen

FAQ

Häufige Fragen

Hier ein kleiner feiner Überblick mit Fragen und Antworten zu unseren Leistungen. Wir werden zwar nicht jede Frage beantworten können, aber vielleicht sind die richtigen Antworten ja schon dabei.

Wie weit vorher sollten wir euren Service anfragen?

Um unseren Service bestmöglich für Euch planen und durchführen zu können, benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens einer Woche.

Steht der Chef persönlich hinterm Tresen?

Wenn es geht schon, sonst eine(r) meiner kompetenten Kolleginnen und Kollegen.

Können wir euren Service auch mit weniger Personen als vorgegeben nutzen?

Wir kommen auch zu Euch, wenn Ihr weniger als die benannte Personenzahl seid. Allerdings müsst ihr dann für die Anzahl der vorgebenen Personen bezahlen.

Wann wird „die letzte Runde” ausgeschenkt?

Stets 15 Minuten vor Ende der offiziellen Zeit. Eine Verlängerung der Trinkzeit wird in den Standardpaketen mit 12,00 p.P und Stunde zusätzlich berechnet.

Was ist mit Unverträglichkeiten und Allergien?

Wir können unsere Cocktailkarte jederzeit den gegebenen Umständen anpassen. Bei außergewöhnlichen Zutaten entstehen allerdings Zusatzkosten. Das sollten wir dann vorher persönlich besprechen.

Welches Equipment muss vom Gastgeber bereitgestellt werden?

Eine Theke oder Tisch (ohne Bullimobil), Wasseranschluss bzw. Spülmöglichkeit und ggf. ein Stromanschluss. Wenn dann noch ein schöner Platz zum Aufbau vorhanden ist, perfekt!

Was, wenn wir Tische, Stühle und weiteres Equipment benötigen?

Für eine umfangreiche Eventausstattung empfehlen wir im südlichen Landkreis Vechta unsere Eventpartner Kettler-Event in Neuenkirchen-Vörden und Getränke Grummel in Holdorf. Für den nördlichen Landkreis schaut doch mal bei Artmann Getränke aus Visbek vorbei. Hier bekommt ihr alles, was benötigt wird.

Werden Fahrtkosten berechnet?

Im Radius von 40 km (Hin- und Rückweg) rund um den Standort Holdorf entstehen keinerlei Fahrtkosten. Ab dem 41 km Hin- und Rückweg berechnen wir 0,60 pro Kilometer.