Cocktails aus Leidenschaft.

Daniel von Handorff

Über mich

Der Spaß an der Gastronomie und die Begeisterung für den Cocktail ist das, was vonhandorff Cocktails und mich persönlich auszeichnet. Ein kleiner Einblick von den Anfängen über Wettbewerbe bis hin zu aktuellen Eventpartnern.

2001

Nach ersten Erfahrungen im Hotel-Restaurant „Zur Post” und dem Potenzial, welches der damalige Chef Günter erkannte, meldete er mich für den Cocktailwettbewerb „Dammer Berge sucht den Räubercocktail” an. Und zack, gewonnen!

5* Park Hotel

Auf diesem Erfolg konnte ich mich natürlich nicht ausruhen und absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Hotelfachmann im bekannten 5-Sterne Park Hotel in Bremen.

Heimat

Nach meiner Ausbildung verschlug es mich zurück in die Holdorfer Heimat. Nach Jahren als Flugbegleiter bei Air Berlin habe ich die Chance genutzt, meine Erfahrungen als Leiter für Eventplanung bei Overmeyer Event unter Beweis zu stellen.

2022

Heute begleite ich als Fachausbilder die Auszubildenen der Agentur für Arbeit in Vechta. Mit reduzierter Arbeitszeit natürlich, damit noch genug Zeit für Euch und meine Cocktail-Leidenschaft bleibt.

Eventpartner

Langjährige, zuverlässige und erfahrene Gastronomiepartner sind die Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung. Einen Teil der privaten und öffentlichen Events gestalte ich in Kooperation mit